Flatcoated Retriever

Aktuelles

Am 12.02.2015 wirft Anni 9 muntere Welpen

Nach einer unruhigen und schlaflosen Nacht in der nichts passierte, verstärkten sich dann bei Anni gegen Mitternacht die Anzeichen für die nahende Geburt der Welpen.
Um 00:15 Uhr kam der erste Welpe, ein Mädchen und um 04.00 Uhr der neunte Welpe, wieder ein Mädchen.

Drei Buben und sechs Mächen hatten in vier Stunden das Licht der Welt erblickt. Anni hat alle neun selber tierschutzkonform mit den Zähnen abgenabelt, trockengeleckt und zu der Milchbar geschubst. Wir sind sehr glücklich, dass die Verpaarung von Xawanie (Exquisit Voodoo of XanXenia) und Anni uns so schöne gesunde Welpen bescherte.

Unser F-Wurf

 

17.06.2015 Schwimmstunde mit Philos



Philos ist ein lieber freundlicher zwei Jahre alter „Altdeutscher Schäferhund“, der angeblich nur mit den Pfoten ins Wasser geht. Vor einigen Tagen war meine Schwester Moni bei uns zu Besuch und ich versprach ihr, dass Philos mit mir und unseren schwarzen Wasserratten auch ohne Schwimmweste (für den Hund) und Neoprenanzug (für den Schwimmlehrer) ganz schnell das Schwimmen lernt, so wie es in der Bilderserie zu erkennen ist.

p.s.

Entschuldigung: Dass Philos am Wasser eine Kette trug, habe ich erst auf den Bildern erkannt!

Schwimmstunde

 

07.07.2015 Zufriedene Welpenbesitzer



Am 12.Februar 2015 schenkte uns Anni 9 muntere, sehr gleichmäßige Welpen, 3 Buben und 6 Mädels.

Die Mädels hatten das Glück, dass sie sich nette Menschen ab der vierten Woche selber aussuchen durften.

Von den Buben durfte einer zu seinem großen Halbbruder und einer soll bei uns bleiben.

Zufriedenheit